Das Klassenfoto

Achtung!

Da uns das Thema „Covid 19“ noch einige Zeit begleiten wird, haben wir reagiert und bieten nun anstatt der klassischen Gruppenbilder/Klassenbilder interessante Fotocollagen und Klassenspiegel an.

Das Klassenfoto als Erinnerung an die Schulzeit ist das wertvollste Foto überhaupt!

Ein traditionelles Bild, welches uns über Generationen verbindet und die Erinnerung an damals wach hält.

Aufgrund der seit Mai 2018 geltenden DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung), sowie zum Schutz der Persönlichkeitsrechte, werden die Gruppenbilder hier nur verfremdet dargestellt. Alle scharf abgebildeten Personen haben Ihre Zustimmung gegeben.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken. ?

„Gruppenaufnahme, Klassenfoto“

Fotohintergrund: Natur-Outdoor

„Gruppenaufnahme, Klassenfoto“

Fotohintergrund: Natur-Outdoor

„Gruppenaufnahme, Klassenfoto“

Fotohintergrund: Natur-Outdoor

„Gruppenaufnahme, Klassenfoto“

Fotohintergrund: Natur-Outdoor